Sie überlegen, ob Sie in eine Erweiterung oder einen Ersatz investieren? Sie planen ein umfangreiches Gerätepaket? Jede Großgeräteanschaffung bedarf einer genauen Analyse und Überprüfung. Außerdem kann hilfreich sein, Beispiele aus anderen Projekten zu erhalten. Wir unterstützen Sie bei dieser umfangreichen Aufgabe gemeinsam mit den Kollegen unserer Schwestergesellschaft CoSolvia.

In einem ersten Schritt ermitteln wir mit Ihnen zusammen Ihren tatsächlichen Bedarf. Im zweiten Schritt vergleichen wir die aktuellen Produkte verschiedener Anbieter für den entsprechenden Gerätetyp. Dadurch erhalten Sie zum einen Vergleichbarkeit und Herstellerunabhängigkeit, zum anderen werden die Unterschiede und deren Auswirkungen auf die Praxisrelevanz bewertet. Gerne begleiten wir Sie auch bei der direkten Verhandlung mit den finalen Bietern. So helfen wir Ihnen, die für Sie richtige Entscheidung zu den für Sie optimalen Bedingungen zu treffen.

Nutzen Sie auch unsere Erfahrung und Kompetenz bei der Beschaffung von Ersatzteilen für Ihre Großgeräte!

Anforderungen und Ziele Geschäftsführung

  • hohe Betriebsbereitschaft
  • optimaler Anschaffungspreis
  • geringe Wartungs- und Ersatzteilkosten
  • optimale Lebenszykluskosten
  • Kostentransparenz
  • geringer Ausbildungsaufwand für neue Mitarbeiter
  • geringe Ausfallzeiten
  • hohes Maß an Servicequalität

Anforderungen und Ziele Praxismanager/in

  • hohes Maß an Servicequalität
  • geringer Ausbildungsaufwand für neue Mitarbeiter
  • gute Einbindung in den betrieblichen Ablauf
  • geringe Ausfallzeiten

Anforderungen und Ziele MTRA

  • hohes Maß an Servicequalität
  • gute Einbindung in den betrieblichen Ablauf
  • geringe Ausfallzeiten

Bei Fragen und/oder Interesse rufen Sie uns direkt unter der Tel.: 0231/4966288-0 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an .